© privat Bild: Stephan Kranz

Dr. med. Stephan Kranz

dpv-analytics GmbH, Geschäftsführender Gesellschafter

Hamburg, Deutschland

Veranstaltungen mit Stephan Kranz:

Dr. med Stephan Kranz ist Facharzt für Nuklearmedizin und Spezialist für nuklearkardiologische Bildgebung. Er ist Mitglied der  Arbeitsgruppe für kardiovaskuläre Bildgebung der Deutschen Gesellschaft für Nuklearmedizin. Sein Medizinstudium absolvierte er an der Philipps-Universität Marburg sowie in Wien und Zürich. Veröffentlichung mehrerer Artikel zur kardialen Bildgebung in der Zeitschrift "Der Nuklearmediziner“ und zahlreiche Vorträge auf nationalen Kongressen.

Tätig als Mitglied des Qualitätskontrollausschusses für Nuklearmedizin der Ärztekammer Hamburg Seit über 10 Jahren ist er Gesellschafter einer der größten ambulanten Praxen Deutschlands mit den Fachrichtungen für Kardiologie, Angiologie, Nuklearmedizin und Wundmedizin, die rund 75.000 Patienten jährlich an 10 Standorten betreut. Die nuklearmedizinische Bildgebung ist eine der größten ihrer Art in Deutschland. Das Unternehmen hat ein eigenes Studienzentrum, das Partner großer internationaler pharmakologischer Patientenstudien ist.

Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer der dpv-analytics GmbH.
Diese beschäftigt sich mit skalierbaren kardiovaskulären Untersuchungsmethoden mit machine learning.